Mittwoch, 17. Februar 2010

Proberaum Deluxe

Hier mal eine kleine Werbung für mein Arbeitgeber Shure Mikrofone.

Ab dem 15. Februar 2009 starten wir den Band Contest Proberaum Deluxe auf MySpace. Jeden zweiten Monat küren wir eine Siegerband, die dann einen "Einkaufsgutschein" bei Shure bekommt und - ein "Shure Toningenieur" besucht die Siegerband im Proberaum. Das wird dann meine Persönlichkeit sein ;)

Unter den sechs Siegern wird dann noch der Gesamtsieger erwählt - der darf dann mit nach Montreux auf das Jazz-Festival.

Diese Aktion wird mit der Zusammenarbeit von Cosmo Klein durchgeführt. Hier das kleine "Teaser-Video":


Shure Proberaum Deluxe Bandwettbewerb

Den mitmachenden Bands wünsche ich viel Erfolg - und freue mich wenn ich Euren Proberaum besuchen darf.

1 Kommentar:

  1. des hört sich ja super an.. hätte ich eine Band würde ich sofort mitmachen! :)

    AntwortenLöschen